Schwangerschaftsupdate #3

becciundpunkt

Guten Morgen ihr lieben Menschen ☺️Heute ist wieder Wochenwechsel 🙌🏻 Wir haben nun ’schon‘ die 19ssw erreicht! Wir sind somit ’nur‘ mehr einge Tage von der Halbzeit entfernt 🎉❤️


Es fühlt sich einfach unglaublich an zu spühren wie unser kleines Zwergi immer aktiver wird. Ich merke nun schon viiiel mehr die Bewegungen die unser kleines Wunder nun schon macht 💜

Meine Beschwerden seit der 16ssw haben sich teilweise gebessert – ich habe noch immer Kopfschmerzen – die Rückenschmwerzen sind mehr geworden – & ’neu‘ mitdabei seit der 18ssw sind starkes ziehen um Bauch & Unterbauch vorallem morgens & abends 😯 ich bin wieder vermehrt müde & könnte nur schlafen! & noch was Leute – ich bin seit der 18ssw sooo schnell außer Atem – was das wohl noch werden wird 😳

Gewicht

Seit ich weis das ich schwanger bin: +4,1kg 😜

Hautbild

Seit ca 2 Wochen: alles wunderbar 😄

Schlaf

Ursprünglichen Post anzeigen 30 weitere Wörter


Hinterlasse einen Kommentar